Dienstag, 2. September 2008

Die Reise geht los


Ich sitze gerade gemütlich auf der Couch und trinke meinen morgentlichen Kaffee, lese nebenbei E-Mails und einige Blogs. Hach ist das Leben schön. Viel Zeit habe ich aber nicht, denn in zwei Stunden geht die Reise los, ich fahre nach Warnemünde zum arbeiten. Leider werde ich keine Angel mitnehmen können, das Programm der nächsten zwei Tage ist proppevoll.

Dafür saß ich gestern mit meinen Nachbarn zusammen, wir fahren gemeinsam übernächstes Wochenende auf den Labussee bei Canow. Yeah, das wird herrlich, denn wir haben bei www.floss-verleih.de ein großes Floß gemietet. Wir düsen zu sechst von Freitag bis Sonntag über schöne Seen bei Canow und Miro. Die Angelausrütung ist komplett dabei.

Ick freu ma auch schon auf die fetten Zander und Barsche, für die werde ich mir in diesem Online-Shop noch ein paar Kunstköder organisieren.

So nu bin ich weg. Ich werde viele Fotos machen.

Keine Kommentare: