Samstag, 6. September 2008

Kopyto: riesige Auswahl


Hab ich doch vor einer Weile einen sehr guten Angelshop im Netz gefunden und da ich in weniger als einer Woche zum Labussee fahre, brauche ich noch ordentlich Material für Barsch und Zander.

Die umfangreichste Auswahl an Gummifischen hat meiner Meinung nach Angeljoe in der Rubrik Kopyto. Erstmal gibt es ordentlich viele Größen, angefangen von 3,5 cm, 5,5 cm, 7 cm, 8cm und 11 cm. Dazu kommen die unendlich vielen Farben, leider sind die Kopytos danach nicht zu finden. So muss man sich eben durchsuchen.

Der Shop sieht im Gegensatz zu www.pro-fishing.de sehr übersichtlich aus, habe bei beiden auch schon bestellt und muss sagen, den besseren Preis hat Angeljoe.de, beide sind trotzdem zu empfehlen.

Ich werd nochmal mit Leo von Barsch-Ultras.de sprechen, der geht viel und erfolgreich auf Barsch und Zander angeln. Soweit ich weiß arbeitet Leo auch bei Angeljoe in Berlin.

Keine Kommentare: